Lyrikfestival im Literaturhaus Lenzburg

Am 21. November 2015 bin ich am Lyrikfestvial „Neonfisch“ in Lenzburg. Mit dabei: Andreas Neeser, Klaus Merz, Markus Hediger, Thilo Krause, Christoph W. Bauer, Ann Cotten, Nora Bossong, Eva Seck, Rolf Hermann, Werner Morlang, Anja Utler u.v.a.

Lyriker/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz begegnen sich in diesem einzigartigen, zweitägigen Lyrikfestival in Werkstattlesungen und Gesprächen über ihre Texte, NEONFISCHE stellt das neueste Schaffen junger Lyriker/innen vor, aber auch Grenzgänger zwischen den Gattungen, die Lieblingsgedichte des Publikums werden von der Schauspielerin Miriam Japp vorgetragen und diskutiert (siehe Ausschreibung weiter unten), und die Kunst des Anagramms steht im Fokus eines Workshops.

Das Detailprogramm: www.aargauer-literaturhaus.ch

Tagespass: Fr. 25.–/20.–; Einzellesung: Fr. 15.–/12.–

Link zur Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top